Beitrag

 

Wer erinnert sich noch…

VERFASST AM 6. Juni 2013

Wer erinnert sich noch an die Zeiten, als der Bayerische Sportpreis im kleinen Rahmen in der Münchner Residenz verliehen wurde? In den vergangenen zwölf Jahren ist die Verleihung des Bayerischen Sportpreises zu einem der großen Feste im Sport, zu DEM gesellschaftlichen Höhepunkt des bayerischen Sportjahres und zu einem glanzvollen Medienereignis gewachsen.

Bundesweit sahen viele hunderttausend Fernsehzuschauer die Übertragungen von der großen Preisverleihungsgala durch das Bayerische Fernsehen. 2013 konnten durch die Berichterstattung in den Medien allein in Deutschland über sechshundert Millionen Kontakte Reichweite erzielt werden.
In diesem Jahr erwartet der Bayerische Sportpreis wieder über 700 geladene Gäste in der BMW Welt in München!

„Save the date“! Der Bayerische Sportpreis findet am Samstag, den 6. Juli 2013 statt und wird am Sonntag, den 7. Juli ab 21.45 Uhr im Bayerischen Fernsehen übertragen. Die Moderation hat Markus Othmer.



zurück zur Startseite

 
Menü